INTOXICATION.DESIGN <3

Ich darf eig. garnich on sein. Aber egal. Weiß nich was ich sonst machen soll, muss noch ein wenig lernen, mach ich später, denk ich mal.

~~~~

Mein Handy ging kaputt und was schreiben die mir heute? Ich muss 69.95€ bezahlen, na toll ich hab das handy vllt. 2monate & schon gehts kaputt & ich muss 69.95€ bezahln -.- Freut mich, hab ich nach Weihnachten ennndlich mal wieder Geld & was is? Ich muss das gleich wieder ausgeben und dann noch dafür das mein dummes Handy kaputt geht >.< Und ich weiß noch nichmal wieso! Dann is mein MP3-Player auch kaputt, wollte mir nen Ipod kaufen, daraus wird wohl nix, muss jetzt halt den halb kaputten MP3Player von meinem Bruder benutzten. Meine Eltern bezahlen noch was für mein Handy. Ich übertreib leicht oô Naya ... dann muss ich mir wohl nen normalen Mp3player kaufn ^^ hmmm...gibt schlimmeres ;D

####

Gestern konnt ich nich enschlafen, bin deswegen total müde! Wenn ich nich einschalfen kann hör ich immer Musik & dann kam das Beste ... und dann musst ich wieder voll losheuln -.-' Liebeskummer ist schon schlimm.

--------------------------------------------

 >> .Nobody. knows <<
Nobody knows but me
That I sometimes [c r y]
If I could pretend that I'm asleep
When my tears start to fall
I peek out from behind these walls
I think n.o.b.o.d.y knows
Nobody knows no

Tolles Lied.

Im a Stupid girl, because i gave to much of my heart to him.

-------------------------

Das Video ist so hammer. Hab mir gestern schon einen abgelacht, vorm fernseher xD Der Typ wohnt bei mir in der nähe ca. 15mins oder so xD

 

Wenigstens etwas worüber ich lachen kann - danke andreas xD

11.1.07 14:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madame.<3 / Website (12.1.07 14:35)
ist schon ok (:
mir geht's ganz gut und dir?
wie läuft's sonst so, Schule &sw.?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hallo & Herzlich Willkommen auf Intoxication! Hier findet ihr viele Grafiken wie Layouts, Headers, Avatare & mehr. Ich wünsche euch vieeel Spaß auf der Seite und freue mich über Kommentare & Gästebucheinträge.
Ich suche auch noch Member! =)

Blog

Start Book Contact Past Team Become Intoxication Credits Link back Affis

Layouts

Divider Table I-Frame Table-Layouts Special

Graphics

Rules Headers Wallpaper Splashes Pixelstuff Buttons Texturen Patterns

Avatare

Peoples Animals Other Bases Icontexturen

Counter

Hier kommt der Counter hin =)